Werz Kreis

Karsten Wünsch


 
Karsten Wünsch ist Rechtsanwalt mit besonderer Spezialisierung im nationalen und internationalen Steuerrecht. Nach seinem Studium der Rechtswissenschaften an der Ludwig-Maximilians-Universität und seinem Referendariat in Landshut wurde er 2009 von der Rechtsanwaltskammer in München als Rechtsanwalt zugelassen.

Nach vorherigen Stationen in der Verwaltung und einem Dachfondsanbieter arbeitete Herr Wünsch zehn Jahre für ein Investmenthaus als Rechtsanwalt. Sein Aufgabengebiet umfasste vor allem die rechtliche und steuerliche Begleitung der in- und ausländischen Umsetzung von individuellen Investmentlösungen für vermögende Privatpersonen. In diesem Zusammenhang unterstützt er auch (junge) Unternehmen bei allen auftretenden rechtlichen Fragen der Umsetzung von Unternehmensfinanzierungen.

Karsten Wünsch ist seit 2022 bei Werz Kreis als Rechtsanwalt tätig.
 
Werz Kreis Kanzlei
Wir freuen uns auf Ihre Anfrage