Werz Kreis

Aktuelles



Zum Aufsichtsratsvorsitzenden gewählt!
 
Am 12.09.2023 wurde ich von der Hauptversammlung der Demmel AG, Scheidegg, in den Aufsichtsrat und in der anschließenden Aufsichtsratssitzung zum Vorsitzenden des Aufsichtsrats gewählt. Die Demmel AG ist das Mutterunternehmen der weltweit aufgestellten Demmel Group mit einem Jahresumsatz von ca. 240 Mio. € und weltweit ca. 1.400 Mitarbeitern. Die Demmel AG produziert schwerpunktmäßig Zierteile für die Automobilindustrie, dekorative Oberflächen und Bediensysteme. Weitere Schwerpunkte sind die Elektronik und die mobile Energieversorgung. Es ist mir eine große Ehre und Freude zugleich, für dieses großartige Familienunternehmen mit langer Tradition in verantwortungsvoller Position tätig sein zu dürfen.



 

Neue Kanzleiräume in der Nördlichen Auffahrtsallee 68, München

Mit unserem Münchener Standort haben wir zum 01.01.2023 in der Nördlichen Auffahrtsallee 68, in unmittelbarer Nähe zum Schloss Nymphenburg, beide Geschosse einer modernen Stadtvilla bezogen. Unsere Mandanten kommen dort zukünftig in den Genuss der freundlichen, hellen Räume und sie profitieren von den Parkmöglichkeiten in der hauseigenen Tiefgarage sowie den kurzen Wegen.

 

Dr. Thomas Wächter ist neuer Partner der Sozietät

Weiter ist Dr. Thomas Wächter seit dem 01.01.2023 Partner unserer Sozietät. Dr. Wächter ist Rechtsanwalt und Fachanwalt für Handels- und Gesellschaftsrecht. Zu seinen Kernkompetenzen gehören das Gesellschafts- und Unternehmensrecht sowie das Erbrecht. Er verfügt zudem über eine besondere Expertise in der Führung von Gesellschafterstreitigkeiten. In diesem Feld, in dem häufig verfügbare Ressourcen und manchmal eine einzige gute Idee den Unterschied ausmachen, verstärkt er unsere schon bisher sehr schlagkräftige Praxisgruppe. – Willkommen im Team, Thomas!  
Werz Kreis Kanzlei
Wir freuen uns auf Ihre Anfrage