Werz Kreis

Nick Sager

Rechtsanwalt Nick Sager ist seit Januar 2011 als Rechtsanwalt mit besonderer Spezialisierung im Steuerrecht tätig. Nach seinem Studium an der Ludwig-Maximilians-Universität München absolvierte er das Referendariat mit Schwerpunktbereich Steuerrecht im Landgerichtsbezirk München I sowie bei der Landeshauptstadt München.

Zunächst übte er seine Tätigkeit bei einer mittelständischen Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungsgesellschaft aus, wobei diese die Erstellung von Steuererklärungen natürlicher und juristischer Personen, die Prüfung von Steuerbescheiden, steuerliche Gestaltungsberatung, Anfertigung von Rechtsgutachten, Durchführung von Rechtsbehelfsverfahren vor den Finanzbehörden und gerichten umfasste.

Seine Interessenschwerpunkte befinden sich im Ertragsteuerrecht, dem Internationalen Steuerrecht, der steuerlichen Compliance und der Beratung von vermögenden Privatpersonen sowie deren mittelständischen Unternehmen (Private Clients). In diesem Zusammenhang hat er in der Vergangenheit vertiefte Kenntnisse in steuerlichen Sondergebieten erworben wie dem Steuerstrafrecht oder bei Internationalen Verständigungsverfahren.

Seit November 2017 war er bei der Kanzlei Dr. Werz als Rechtsanwalt tätig. Seit 2019 ist er bei Werz Kreis. Sein Tätigkeitsschwerpunkt befindet sich insbesondere im nationalen und internationalen Steuerrecht sowie dem Allgemeinen Zivil-, Erb-, Gesellschafts- und Stiftungsrecht.
 

Publikationen

Werz Kreis Kanzlei
Wir freuen uns auf Ihre Anfrage