Werz Kreis

Maximilian Spranger

Maximilian Spranger ist in Ingolstadt aufgewachsen und hat in Regensburg Rechtswissenschaften mit Schwerpunkt Steuerrecht studiert. Nach dem ersten Staatsexamen (2015) und einer Tätigkeit bei KPMG in München legte er bei dem Oberlandesgericht Nürnberg sein zweites Staatsexamen (2017), ebenfalls mit Schwerpunkt Steuerrecht, ab. Danach war er als Rechtsanwalt für eine überregionale Insolvenzkanzlei tätig, bevor er sich 2018 der KLX Rechtsanwälte PartG mbB anschloss. Seit 2019 ist er für Werz Kreis tätig.

Maximilian Spranger ist schwerpunktmäßig im Handelsrecht, Gesellschaftsrecht, Insolvenzrecht und Vertragsrecht tätig. 2018 hat er den Fachanwaltslehrgang Handels- und Gesellschaftsrecht erfolgreich abgeschlossen.
Werz Kreis Kanzlei
Wir freuen uns auf Ihre Anfrage